Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

(Tasse: Wendy White | via Haus & Tempel)

Diesmal nur ein Objekt. Ich wollte unbedingt die Kennzeichnung an der Unterseite irgendwie festhalten ohne die Tasse langweilig hin zu legen^^ Bei dem Foto hab ich Weichzeichnung aktiviert. Beim ersten Tilt-Shift mit Fokus auf die Tasse selbst.
Die Farben hab ich wieder so original wie nur möglich geregelt.

Worum gehts? Teil 1 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.