Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Berechnungshilfe

Unter meinen SU-Kolleginnen gibt es echte Genies. Das muss ich jetzt mal so sagen.
Die schütteln Formeln aus dem Ärmel, mit denen man eigene Umschlag-Größen errechnen kann, so wie ich nähe, als hätte ich nie was anderes getan^^

Lage Rede – kurzer Sinn:

Lade diese Tabelle und speichere sie unbedingt ab!

In die gelben Felder trägst Du die Maße deiner Karte oder des Gegenstands, der in die Box soll. Mach aber ein Plus von ein paar Millimetern dazu, damit vor allem Karten gut rein und raus gehen!

Das blaue Feld „Seitenlänge“ ist in dem Fall deine Papiergröße, quadratisch.
Und für die Falzungen wie gewohnt nur an der 1. Seite bei den entsprechenden Maßen anlegen. Ab der 2. Seite dann nur noch die Nase an der Rille anlegen, ohne auf die Maße zu achten.
Falls Du Fragen dazu hast, immer her damit :)

Wichtig ist dass Du wirklich nur die gelben Felder anklickst, damit Du an den Berechnungen nicht unbeabsichtigt was änderst! Und nimm immer erst ein Schmierpapier zum probieren. Nichts ist ärgerlicher, als gutes Papier zu versauen.

Ich habe es selbst schon getestet und es funktioniert einwandfrei :)

Gerne kannst Du diesen Beitrag auch bei Pinterest festpinnen.

Ein herzliches Dankeschön an Rabea, die sich die Mühe mit der Tabelle gemacht hat und sie für uns alle zur Verfügung gestellt hat! Du hast mir damit einige graue Haare erspart ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln, Stampin' Up! Aktuell
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.