Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Und nein, diesmal habe nicht ich groß eingekauft, sondern ich durfte mal groß ausliefern^^

Für die beiden jungen Töchter sollte es was für unter den Weihnachtsbaum sein, für die Mitarbeiter(innen) in der Arztpraxis ein paar Sets aus Stiftmäppchen und Schlüsselaufpasser (hab nicht alles fotografiert!) und noch ein paar andere Sachen.

Das war mein erster richtig großer Auftrag. Derartiges darf ruhig öfter vorkommen. Solange man genug Zeit hat alles zu erledigen macht die Herrausforderung nämlich richtig Spaß.
Ich bedanke mich für das Vertrauen und hoffe, die Geschenke kommen gut an :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.