Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich kaufe ja öfter Stoffe, die selten zu bekommen sind. Das macht mir einfach Spaß. Was zu jagen was nicht jeder hat und was besonderes draus zu zaubern macht mir immer wieder auf’s neue Spaß. Zwar fällt es mir manchmal verdammt schwer, das dann auch her zu geben, aber anderen eine Freude zu machen ist ja mindestens genauso toll :)

Aktuell – zwischen den ganzen Aufträgen die immer mal wieder rein kommen – arbeite ich mit einem Stoff namens „Wonderland“ an einem Set, das ich dann als Gesamtpaket anbieten möchte.

Die Farben, die Muster, der Stoff an sich… Frau möchte meinen dass jeden Moment ein weißes Kaninchen erscheint *schwärm*
Alleine an dem Schlüsselaufpasser werdet ihr warscheinlich noch kein Urteil fällen können, aber es folgen ja noch weitere Stücke zu der Serie. Die zeige ich euch dann auch nach und nach.
Und wenn ich fertig bin heißt es dann schnell sein^^

Und jetzt frage ich euch: Wie findet ihr die Idee, ab und zu ein ganzes Set aus Einzelstücken ergattern zu können?

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.