Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Mein erstes Stöckchen im neuen Blog. Vom Nadinechen kams geflogen.

1. Es ist bald Weihnachten, was würdest du dir vom Weihnachtsmann wünschen?
Ein paar Sachen die ich für meine Nähecke bräuchte und ich hätte sehr gerne eine Stick-Näh-Kombination.

2. Welchen Traumberuf hattest du als Kind? Krankenschwester für kleine Kätzchen :D

3. Welchen bezahlbaren und auch erfüllbaren Wunsch gibt es für dich? Er ist zwar bezahlbar, allerdings (noch) nicht für mich: Ein Haus mit mehr Platz. Ich hätte sehr gerne ein eigenes Nähzimmer und ein Kinderzimmer (man weiß ja nie was kommt *g*)

4. Was ist für dich das schlimmste Erlebnis in deinem bisherigen Leben?
Da ist zwar was, aber das gehört hier nicht hin, sorry.

5. Wer ist dein Lieblingsmensch? Das ist dann wohl mein Mann :)

6. Was magst du in deinem Haus/deiner Wohnung/deinem Zimmer nicht und würdest du gerne entsorgen? Ich hätte gerne eine neue Couch.

7. Was würdest du gerne können? Die Sachen die mein Mann kann, um ihn bei der Arbeit zu unterstützen bzw. ihn ein bisschen zu entlasten.

8. Bist du mit dir zufrieden? Nein.

Und jetzt soll ich mir eigentlich noch 8 Fragen ausdenken, die jemand anderes beantworten soll… Ehrlich gesagt scheitere ich daran, weil ich so viel andere Sachen im Kopf habe. Ich lasse es so hier liegen.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.