Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Eben schaue ich mal wieder in meine Statistiken und erkenne mittlerweile sogar schon kleine Muster.
Zu den Fragen, die ihr bei Google und Co. stellt, möchte ich natürlich gerne versuchen eine sinnvolle Antwort zu geben, die mal weiter hilft, und manchmal vielleicht auch nicht :)

zuckernadel“ und „nadine h“ und „nähblog

Ja, da seid ihr bei mir richtig. Ich bin ein und dieselbe – steht auch rechts in der Sidebar als Hinweiß für die, die den Tapetenwechsel im September nicht mitbekommen haben.
Und ich denke auch, dass ich schon so ein bisschen zu der Sparte Nähblogs zähle :)

ist bentoshop de vertrauenswürdig

Ein klares Ja von mir. Der Kontakt ist sehr freundlich und es geht auch alles mit rechten Dingen zu. Gebt euch einen Ruck, auch mal in kleinen Läden einzukaufen – schaut einfach mal über den Tellerrand von Amazon und Co. hinaus ;)

peter fox facialisparese

Auch das ist so richtig. Und bei mir kommt ihr bei der Suchanfrage raus, weil ich in meinem alten Blog darüber geschrieben hatte. Ich hatte nämlich vor ein paar Monaten das gleiche – bei mir ist es zum Glück wieder fast (!) vollständig verheilt.
Es kam einfach so und musste mit vielen Tabletten behandelt werden. „Eine Überreizung des Nervensystems“ sagte mir mein Arzt und ermahnte mich zu weniger Stress. Mehr dazu bei Wikipedia.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.