Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Dass ich nun eine Stickmaschine besitze dürfte ja jetzt fast jeder wissen^^
Nun möchte ich ein bisschen näher darauf eingehen und euch die Angst nehmen mich zu fragen, wenn euch danach ist 😉

Gute Motive kosten ein bisschen Geld oder viel Zeit.
Sie selbst “herzustellen” benötigt ein Programm, logischerweise ein bisschen KnowHow und viel Zeit. Ein Programm habe ich hier, nur das mit der Zeit um das nötige Wissen zu bekommen, das ist immer das Problem. Aber ich lerne eben schrittweise so wie es gerade passt.

Mit einer Maschine, einer Stickdatei und einem Stück Stoff ist es aber leider noch nicht getan. Da währe noch Stickgarn (kostet etwas mehr als einfacher Nähgarn) und um den Stoff für die Stickerei zu stärken braucht es Stickvlies. Und noch einiges anderes Zubehör das jetzt den Rahmen sprengen würde.

Dateien für Stickereien und Applikationen findet man überall im Netz. Etwa bei DaWanda, EmiOli, Kunterbunt-Design, ginihouse3, Huups! und zaubermasche. Die Preise unterscheiden sich nur gering.
Momentan habe ich nur eine handvoll kostenlose Dateien hier, die teilweise von erschreckend schlechter Qualität sind. Die Auswahl an Stickdateien wird sich sicher rasant erhöhen.

In der Galerie werde ich nun alle Stickbilder nach und nach archivieren. Dann könnt ihr erst schauen was ich hier habe. Und sollte da nicht das richtige dabei sein kann zum Beispiel über die oben aufgezählten Shops (oder auch wo anders) nachgekauft werden.
Nur wie ich den Preis für eine Stickerei berechne, das weiß ich noch nicht. Da muss ich nochmal drüber brüten…

An sich braucht ihr eben nur zu schauen was für eine Stickerei oder Applikation ihr gerne hättet, auf welche Tasche (oder irgend was anderes) ihr das haben wollt und mir wie bisher auch eine Mail schreiben. Dann sehen wir ob es machbar ist 🙂

Einen einfachen Namen kann ich für meine Stammkundinnen übrigens auch gerne mal umsonst sticken. Man muss mich nur fragen. Ich will euch nämlich nichts aufdrängen – aber das solltet ihr ja wissen ♥

Fragen? Dann fragt!

PS: Hab ich schon mal erwähnt dass ich sie liebe? Und ich sprudel so dermaßen über vor Ideen dass ich Nachts nicht schlafen kann und tagsüber vor lauter Müdigkeit nicht weiß wo ich anfangen soll *lach*

EDIT: Ich musste eine Sicherung vom Blog laden, desswegen sind die Kommentare leider wieder weg und ich muss den Artikel nochmal veröffentlichen.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.