Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich bin mal wieder über etwas gestolpert, was vielleicht vielen von uns noch einen kleinen Denkanstoß geben könnte. Mittlerweile sollten wir ja alle Geschenke beisammen haben – sofern Frau dem Stress der letzten Tage vor Weihnachten den Rücken kehren möchte.

Also gehts jetzt ans einpacken der Geschenke. Je nachdem, wieviel Zeit man investerien möchte hat Alisa Burke ein paar tolle Ideen zusammengetragen. Sei es nun das Gesamtpaket aus Geschenkpapier und passendem Anhänger (hier ist es durchaus ratsam eine Nähmaschine zu besitzen) oder aber nur ein hübsches Anhängerchen, das sich auch ohne Nähmaschine gestalten lässt. Nadel und Faden sollte ja jeder zu Hause haben ;)

Auch alle möglichen anderen Geschenke können so gleich noch ein bisschen aufgewertet werden und ziehen mehr Interesse auf sich als das Drumherum^^

Foto: Alisa Burke

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.