Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Auch in diesem Jahr haben wieder ein paar Menschen an mich gedacht.
Ich freue mich ja immer über Post. Egal ob ich dafür bezahlt habe oder nicht. Hauptsache es is nix von Ämtern mit viel Papierkram, um den man sich kümmern muss ;D

Dieses Jahr möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Leuten bedanken:

Mone. Die Idee mit der Unterschrift von Luca fand ich goldig ♥

Nadinechen. Was soll ich sagen? Dass Nadine gerne Karten verschickt wissen sicherlich mittlerweile einige Leute. Und ich freue mich jedesmal, dass ich zu dem auserwählten Kreis gehören darf :)

Frauke. Sie gibt sich immer so wahnsinnig viel Mühe mit den Karten. Letztes Jahr die fand ich ja schon toll, aber dieses Jahr. Meinen Respekt vor so viel Geduld. Und danke für die Wünsch fürs kommende Jahr :)

Nadine. Schreib nich immer dazu wer dein Mann is, ich kenne euch doch beide mittlerweile^^

Steffi. Die 2. selbstgebastelte Karte, die ich von ihr bekomme. Und wieder bin ich begeistert. Da is sogar Glitzer dran *kicher*

Und natürlich Sari. Sie scheint jedes Jahr ein neues Motiv zu zeichnen und damit einen Stapel Postkarten drucken zu lassen. Ich bin schon auf das Motiv Weihnachten 2011 gespannt, denn wie wir mitterweile alle wissen wird Sari bald Mama ;)

Falls hier noch jemand fehlt: Bisher sind das alle die angekommen sind. Wenn noch was kommt ergänze ich die Übersicht natürlich :)

Und ich hoffe, dass meine Karten alle angekommen sind. Sehr viel Rückmeldung habe ich noch nicht bekommen. Das macht mich leicht nervös :/

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.