Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich glaube, das war das erste mal, dass ich was für einen Jungen genäht habe.

Wie ich ja schon bei Facebook geschrieben hatte: Ein Jungen-Etui für Jungen-Stifte. Mit dem Jungen-Namen außen drauf. Wenn ich ein Junge währ würd ich’s cool finden. Bin gespannt was der neue Besitzer dazu sagen wird.

Und der Stoff – das steht außer Frage – ist eh endlos cool. Auch für Mädels. Aus dem Grund hab ich den gestern auch nachbestellt ♥

Zu der Familienbestellung gehörten auch noch diese beiden Schlüsselaufpasser. Eventuell kommt ja noch eine Nachbestellung für den kleinsten Familienracker, wenn ich die ersten Lätzchen anbiete^^

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.