Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich hab in den letzten Tagen schon ein paar Schlüsselaufpasser mit Stickerei genäht und festgestellt, dass ja die Rückseite ganz schön nackig aussieht wenn das Band nur einseitig bestickt ist.

Aus dem Grund werd ich bei einseitiger Stickerei ab sofort mein Label auf der Rückseite aufnähen. Bei viel gesticktem Text, der dann eben über die gesamte Länge des Bandes geht mache ich weiterhin das Fähnchen wie es auf einigen Fotos zu sehen ist.

Bisher bin ich zufrieden, die Schlüsselaufpasser mit Kosenamen und Internetadressen ziehen ganz schön Aufmerksamkeit auf sich. Danke nochmal an Steffi für den kleinen Schubser :) Ich freue mich riesig dass die Idee so gut ankommt und mein Geschmack auch anderen gefällt.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.