Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Die ist jetzt schon eine ganze Weile an meiner Seite, ich bin nur nie richtig dazu gekommen sie auch mal zu fotografieren. Heute drück ich sie euch nun aufs Auge^^ Die beiden Bilder in groß gibs natürlich auch nochmal in der Galerie.

Außen ganz schlicht und innen hab ich den Tierkinder-Stoff verwendet. Wie ihr in der nächsten Zeit bemerken werdet liebe ich diesen Taschenschnitt.
Unglaublich aber wahr: der Schnitt ist nicht von mir, sondern von Novita (verypurpleperson) und ich darf den sogar verwenden um euch Wunschtaschen draus zu nähen. Also tu ich das natürlich auch.
Ich hab mir auch schon überlegt wie ich die Form ein bisschen verändern könnte. Da lässt sich ja einiges draus machen.

Wenn sie ganz einfach genäht ist kann man sie als Wendetasche nutzen. Ich kann euch aber auch Innenfächer einnähen, Verschlüsse dran machen und außen tolle Stickereien anbringen. Geplant ist auch hier sehr viel. Und natürlich könnt ihr mich auch wieder anmailen, falls ihr was bestimmtes wollt :)

Eine einfache wie die abgebildete geht bei 20€ los.
Wer noch warten kann wartet bis ich ein Preis-System ausgeklügelt habe und sie im Shop anbiete, ansonsten wie immer: Mail schreiben

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.