Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Nummer 2 war ein Kundenwunsch. Und ich bin zufrieden. Ich denke, die Kundin ist es auch 🙂

Langsam geht es auch einfacher. Allerdings nur für mich, nicht für die NähMa. Ich muss zumindest nicht mehr bei jedem Arbeitsschritt in die Anleitung schauen. Da ich für so ein Portemonnaie doch ein paar Stunden brauche kommt es auf jeden Handgriff an. Je mehr Zeit ich beim Vorbereiten und nachgucken einspare, umso mehr kann ich mich auf die Details konzentrieren, auf die es ja ankommt. Schließlich soll jedes Teil was besonderes sein und nicht wie hingeklatscht aussehen.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.