Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Neulich beim DaWanda-Stöbern stieß ich auf diesen Shop. Dosen, Tassen und Geschirr aus vergessenen Zeiten. Ich war stundenlang am stöbern. Hätte am liebsten alles eingekauft.

Und dann fand ich noch 2 andere Shops. Gleiche Betreiberin, auch tolle Sachen.
Also hab ich nicht lange überlegt und eingekauft.

Einen Bündel Stoff-Schätze, 2 größere Stücke Stoff, 11 Postkarten, gefertigt aus Schallplatten-Hüllen, deren Titel ich unbedingt noch rausbekommen möchte, und das Highlight, wegen dem ich überhaupt einkaufen wollte: eine Keramik-Dose mit kleinen Kirschen und einem Kork-Verschluss.

Der Verschluss müffelt ein bisschen. Aber da die Dose aus den 70ern stammt darf der Deckel auch ein bisschen müffeln… tun wir ja schließlich auch wenn wir älter werden^^
Ich muss mich mal schlau machen wie man Kork wieder „frisch“ bekommt.

Ich geh jetzt meine neuen Schätze streicheln ♥
Wer auch mal mag sollte unbedingt mal drüben bei der Nähmarie vorbei schauen!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.