Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Und wichtig.
Egal ob Geld, Kleidung oder Blut.

Was mich allerdings tierisch aufregt sind „Unternehmer“, die Katastrophen wie aktuell in Japan benutzen.
„Kaufe bei mir und ich spende 2€ für die armen Leute die nix zu Essen und kein Dach über dem Kopf haben. Kaufst du nix, muss ein Kind verhungern.“ BÄM!

Ich find’s erbärmlich.
Ich spende auch. Allerdings privat. Und die Summe trete ich auch nicht öffentlich breit. Meine Kunden sollen bei mir kaufen weil ihnen was gefällt, und nicht, weil sie ein schlechtes Gewissen haben.

Wenn das Lady Gaga macht ist das was anderes. Da kommt erstens genug zusammen und zweitens tut sie das nicht für sich sondern wirklich für die, die Hilfe nötig haben. Nur mal so als Beispiel…

Das musste ich jetzt los werden.
Auch wenn warscheinlich nicht jeder meiner Meinung ist, es musste raus.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.