Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Wenn man viele Medikamente nehmen muss ist das meist lästig genug. Da sollte wenigstens das Drumherum Spaß machen.

Das Täschchen ist zwar irgendwie total schief geworden, aber ich habe Rückmeldung bekommen dass die neue Besitzerin es total süß findet und behalten möchte. Das freut mich natürlich umso mehr 🙂

Und der nächste Versuch wird dann hoffentlich wieder ein bisschen besser…

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.