Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Im Moment bekomme ich wieder öfter Anfragen für große Taschen. Hauptsächlich für den Bad-Besuch. Oder eben einfach so weil es eben eine große Tasche sein soll^^

Also hab ich übers Wochenende zwischendurch stückweise an einem großen Shopper gearbeitet.
Zuerst habe ich mir ein Buch von Amy Butler* zur Brust genommen und mich berauschen lassen. Amy ist ja bekannt für ihre großen Taschen.

Das Ergebnis gibt es im Shop. Die Tasche kann ich mit den Stoffen 2mal nähen.
Ich will demnächst noch eine rundlichere Form probieren.

Doof ist halt, dass man für große Taschen auch viel Stoff braucht. Und ich hab ehr kleinere Stücke hier. Nur so kann ich eine so große Auswahl verschiedener Stoffe anbieten. Kaufe ich gleich mehrere Meter von einem Stoff kann ich logischerweise nicht so viele verschiedene anbieten. Teufelskreis.

Was sagt ihr zu dem guten Stück? :)

* = Partnerlink

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.