Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Auch wenn Ostern, auch allgemein solche Feiertage, bei uns ehr nüchtern ausfallen und viel mehr zur Erholung als zur Bespaßung dienen freue ich mich auf solche Tage. Man lümmelt den ganzen Tag rum, es klingelt kein Telefon und ich bin gezwungen, die Nähmaschine ruhen zu lassen.

Komplett unproduktiv bin ich zwar dennoch nicht, denn ich kann ja auch Sachen am PC erledigen. Aber trotzdem ist es was anderes. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Desswegen wünsche ich auch selten frohe Ostern oder so. Ich bin dann ehr für das „schöne Oster-Wochenende“ oder auch einfach nur „ein erholsames langes Wochenende“. Nicht jeder feiert alle „Feste“. So eben auch wir.
Also wünsche ich euch für heute und morgen 2 erholsame freie Tage. Am Dienstag is der Zauber wieder vorbei, nur der Hüftspeck von zuviel Schokolade und Hefe-Gebäck ist dann noch übrig ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.