Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Die Aussage von Hermann Adam von Kamp aus dem Jahre 1818 kennt jeder. Und ich hab sie mir auch zu Herzen genommen.

Da ich mein altes Blogdesign quasi kaputt gebastelt habe und dieses hier schon vor einigen Tagen fertig war ging es nun doch schneller als vorgesehen. Aber ich bin zufrieden.
Vor allem auch mit den Shop. Der hat mir nämlich nicht wirklich gefallen. Aber nun passen beide optimal zusammen und vor allem gefallen mir auch beide^^

Dass dem einen das, dem nächsten dies und jemand anderes jenes nicht gefallen wird weiß ich. Aber ich kann es eh nicht jedem recht machen. Von daher könnt ihr meckern wie ihr wollt. Ich siebe mir dann die Meinungen raus, die Gewicht haben (wie z.B. gestern bei Facebook) ;)

Mir war vor allem wichtig, dass die wichtigen Links oben sind und dass Blog und Shop fast identisch aussehen. Und im Shop hab ich dann natürlich auch gleich noch ein paar Sachen angepasst. Die Infotexte sind gekürzt worden (ewig lange Texte will eh keiner lesen), ich habe die Kategorien neu aufgeteilt und … jetzt hoffe ich, dass die nächsten Monate kein Update kommt, das mir alles wieder zunichte macht^^

Ich hoffe es gefällt im großen und ganzen und die „Mängel“ halten sich in Grenzen. Und denkt dran: an alles neue kann man sich gewöhnen… man muss ihm nur ein bisschen Zeit geben ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.