Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Nachdem ich mir erst vor einigen Tagen in den Kopf gesetzt hatte, dass ich mir eine Pullip oder gern auch eine Blythe holen möchte ging alles recht schnell. Es fand sich sehr schnell eine Leihmutter – vielen Dank nochmal an alais!
Ich kann mir denken dass es dir nicht leicht fiel sie her zu geben. Aber ich verspreche dir, ich passe gut auf sie auf.

Gott, ich bin so glücklich und gespannt auf das was noch kommt!
Die kleine wird es gut haben. Die meisten Kleider, die sie von mir bekommt wird es nämlich nicht auch noch für zigtausend andere Puppen zu kaufen geben. Immerhin bin ich gelernte Spielzeugherstellerin und habe die meiste Zeit meiner Ausbildung damit verbracht, alle möglichen Puppenkleider zu nähen ;)

Aber keine Angst, es wird desswegen jetzt keine Flut an Puppenfotos geben. Ich setze mich da nicht unter Druck und lasse es passieren so wie es kommt. Jo rennt mir ja nicht weg ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.