Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Vienn war neulich in ihrer Heimat und ich hab sie kurzerhand zu meiner Chef-Einkäuferin gemacht. Dabei raus kamen mehrere Kilo Stoff die nun gewaschen werden wollen bevor sie gebügelt, zusammengelegt und lichtgeschützt verstaut werden.

So viel Stoffe auf einem Haufen… das ist die totale und endgültige Reizüberflutung :D
Bilder von den Stoffen gibt es diesmal erst später ;)

Bei der Gelegenheit noch ein kleiner Aufruf:

Ich hätte gerne eine Blythe oder eine Pullip. Am liebsten erstmal eine „gebrauchte“, die bei jemand anderes eh nicht die Beachtung bekommt die sie verdient. Ich würde sehr gerne genähtes gegen Puppe tauschen, da alles Geld im Moment in unsere 4 Wände fließt. Falls es jemanden unter meinen Lesern gibt, der jemanden kennt oder selbst eine von den Puppen hat und sie mir gerne zur Adoption freigibt – ich freue mich auf eine Mail!

Auf ein bestimmtes Aussehen habe ich mich noch nicht festgelegt. Das Gesamtbild muss mir einfach gefallen. Da ich weiß, dass jede Puppe mit Ständer geliefert wird hätte ich gerne den Ständer dazu. Kleidung braucht es nicht unbedingt, weil ich die Kleider eh selbst nähen möchte. Wenn ihr euch davon also nicht trennen wollt ist das okay :)

Und nun geh ich mal die Wäscheleine im Garten sauber machen und Schwiegermutters Klammernkörbchen suchen^^

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.