Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Diese Farb-Kombination ist immer wieder eine gute Partie. Diesmal in Form meiner und eurer Lieblings-Tasche. Sieht sie nicht toll aus? Auch der Apfel-Stoff ist total klasse. Ich glaub, davon hol ich mir bald mal Nachschub (aber erst ist die Maschine dran).

Die Auftraggeberin war Josephines Leihmutter und sie wollte ihren Namen in Schriftart 11 und daneben ein Pfötchen. Zusammen mit noch 2 anderen Sachen habe ich mich bei ihr für Josephine bedankt. Ich hoffe, sie bereuht den Tausch nicht und bin mir sicher, dass sie mit der Tasche garantiert die Blicke auf sich ziehen wird :)

[Da Sachen mit Pfötchen drauf ja leider nicht mehr so ohne weiteres verkauft werden dürfen (einige erinnern sich eventuell noch an die Abmahnwelle eines Herstellers für Outdoor-Artikel im Jahre 2009) und das hier ein Tausch (!) war bitte ich von Anfragen bezüglich Pfötchen-Stickereien abzusehen und mir dies auch nicht übel zu nehmen.]

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.