Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Im Moment bin ich in meiner 4. Atkins-Woche. Ich gehe nicht mehr nach dem strengen Plan im Buch sondern suche mir selbst die Rezepte so zusammen wie ich es gern hätte. Allerdings immer mit einem Hühnerauge auf der Kohlenhydrate-Anzeige ;)

Nachdem ich in der 3. Woche Stillstand hatte und auch weiß was daran schuld hat achte ich nun noch mehr darauf was ich esse und trinke.

Ich hab schon einige Rezepte ausprobiert. Es waren welche dabei die hätte ich am liebsten sofort aus der Pfanne in den Müll gekippt und es waren welche dabei, wo man sofort weiß „Das machst du wieder!“

Im Atkins-Buch hab ich ein total leckeres Rezept gefunden, das noch dazu super schnell geht. (Als ich das Foto gemacht hab war die Hälfte schon gefuttert, nicht dass ihr denkt das da währe meine Portion gewesen^^)

für 4 Portionen

  • 1 ½ EL Olivenöl
  • 8 Geflügelwürstchen
  • ½ rote Zwiebel, feinblättrig geschnitten
  • 1 rote Paprika, in Streifen geschnitten
  • ½ TL getrockneter Koriander
  • 3 gehackte Knoblauchzehen
  • ¼ Tasse grob gehackte glatte Petersilie
  • Salz und Pfeffer

Mit der Menge hat das ganze laut Buch pro Portion 4 Gramm Nettokohlenhydrate, 22 Gramm Eiweiß, 28 Gramm Fett und 335 Kalorien.

Da ich es nicht mag zum Beispiel halbe Zwiebeln rumliegen zu lassen und mein Mann trotz halbiertem Rezept satt werden soll hab ich das Rezept zwar halbiert, allerdings eine ganze rote Zwiebel und 6 Würstchen genommen.

Würstchen ganz oder geschnitten mit ein bisschen Olivenöl anbraten und aus der Pfanne nehmen.
Jetzt die Zwiebel, den Paprika und den Thymian ein paar Minuten im restlichen Olivenöl dünsten. Knoblauch dazu und ab und zu rühren.
Würstchen wieder rein und alles zusammen etwa 10 Minuten ziehen lassen. Petersilie dazu, eventuell ein bisschen Salz und Pfeffer – fertig.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.