Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Wie ist das eigentlich? Wie gestaltet sich so ein Geburtstag im Hause H.? Da wird doch bestimmt den ganzen Tag mit der Wii gespielt, es werden verbotene Sachen gefuttert und Abends wird über den Durst getrunken und die Sau raus gelassen bis sich die Nachbarn beschweren.

So ist es natürlich nicht.
Der Tag ist einer wie immer – nur eben mit kleinen Extras die es an den restlichen 364 Tagen nicht gibt.
Gestern Abend hab ich mir ein Keto-Törtchen gebacken, ich habe mir für heute gewünscht dass der Herr des Hauses in die Stadt zu Subway fährt damit ich Abends mal unmengen von Kohlenhydrate in mich schaufeln kann, und ich lass es  heute langsam angehen.
Aber es bleibt heute weder die Nähmaschine aus noch betrinke ich mich bis zur Bewusstlosigkeit. Ein Ziel kann nur erreicht werden wenn man auf dem Trampelpfad bleibt ;)

Vielleicht gönne ich mir ja neben all der Weihnachtsdeko-Näherei doch was und probiere mich heute mal an Patchwork. Ich brauche nämlich ein Deckchen für die viel zu empfindliche Regal-Oberfläche…

… ein Tag, fast wie jeder andere :)
Nur eben mit vielen Glückwünschen Vielen Dank dafür!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.