Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Es ist erstaunlich. Trotz verhältnismäßig wenig Bestellungen hab ich grade richtig viel zu tun. Es gibt keinen Tag an dem ich da sitze und nichts mache. Vom Sonntag mal abgesehen, aber selbst da suche ich mir zumindest ne Kleinigkeit zu tun.

Wenn man einmal den Dreh raus hat wie man Zeit gut nutzen kann, dann ist das alles gar nicht mehr so schlimm und ich komme auch mit mehreren Bestellungen pro Woche gut klar. Das war in den letzten Monaten nicht immer der Fall^^
Auch hetze ich mich nicht mehr alles so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Mittlerweile sollte jeder wissen dass ich das alles alleine mache und dass es eben auch mal länger dauern kann.

Wenn ich so betrachte was ich im Moment alles austüftle tut mir die Gelassenheit gut. Das is genau das was mir gefehlt hat. Allerdings wird mir höllisch schlecht wenn ich dran denke was im Frühjahr wieder auf mich zukommt. Auch in Sachen Geld.

Aber bis dahin ist noch Zeit. Jetzt ist alles soweit gut und das wird ausgenutzt. Ich bereite mich mental auf den nächsten großen Ansturm vor und hoffe dass der nicht ausbleibt.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.