Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich habe mir nie was aus Deko gemacht. Deko war bei mir immer ein Staubfänger. Vasen, Figuren, alles was einfach nur sinnlos rumsteht. Da hab ich einen großen Bogen drum rum gemacht.

Seit ich aktiv kreativ bin, mein Geld versuche damit zu verdienen, und auch im Internet immer wieder neue Ideen sehe weiß ich, dass Deko aus mehr, als nur Porzellanfiguren besteht.
Dieses Jahr ist für mich das erste Jahr, in dem ich mich mit Weihnachtsdeko auseinander setze – selbstgemacht, wie auch gekauft. Wenn mich mein Mann lassen würde wäre alles so voll, dass einem die Luft weg bleiben würde :D
Aber ein paar Kleinigkeiten reichen ja schon um es ein bischen wohnlicher und gemütlicher zu machen. Und so handhabe ich das auch fürs Erste. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.

In Sachen Weihnachtsdeko ist z.B. design3000.de schon seit längerem eine gute Anlaufstelle. Vor allem für schöne Kleinigkeiten bzw. Farbkleckse. Und wenn ich mir die Weihnachtsdeko bei design3000.de so anschaue, weiß ich jetzt schon, dass ich geschimpft werde, wenn ich all das kaufe, was ich gern für unsere 4 Wände hätte. Aber ich bin mir fast sicher, wenn mein Mann all diese tollen Produkte sieht, ist er genauso begeistert wie ich.
Und falls sich jemand noch nicht so richtig auf Weihnachten einstellen kann, für den gibt’s sogar die Vorfreude in kleinen Dosen zu kaufen *lol*

Und da es dort auch tolle Geschenke gibt, schau ich gleich mal ob ich was passendes für die Familie finde
Ich werde berichten…

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.