Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich nehme dieses Jahr zum ersten mal am Kreativ-Wichteln von Steffi teil und ich muss zugeben, ich bin ein bisschen aufgeregt^^

Ich hoffe, dass mein Geschenk gefällt. Ich habe 2 Sachen aus der Beschreibung zusammengewürfelt und etwas schönes und nützliches draus gemacht.
Da ich gerne möchte, dass mein Wichtel sich keinen allzu großen Kopf macht, habe ich das genauso gehandhabt.
Einfach das erstbeste wo man denkt „Mensch, das könnte ihr gefallen!“. Solange es von Herzen kommt und man auch bei der Herstellung Spaß hat ist alles bestens :)

Und lieber Wichtel, falls trotz meiner „Beschreibung“ gar nix geht – für selbstgebackene Plätzchen bin ich auch immer zu haben. Marzipan, Nougat, Kokos oder einfaches Spritzgebäck. Ich liebe Plätzchen ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.