Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Seit laaaaangem hab ich mal wieder Stöckchen bekommen. Gleich 2 Stück.

Sari hat 11 Fragen an mich…

01. Erzähle uns einen Schwenk aus Deiner Jugend!
Oh weh, das ist echt schwer. Das ist eine Zeit die ich so weit wie möglich verdrängt habe.
In der Schulzeit, da haben wir uns einige Dinger geleistet :D Aber auf dem Dorf begrenzten sich die Möglichkeiten ehr auf Unterricht schwänzen und hinter der Schule rauchen. Manchmal gesellten sich sogar Lehrer dazu „Die raucht ihr noch fertig und dann geht ihr aber wieder rein.“.

02. Dürftest Du Dir eine eigenen Fahne gestalten, welche Farben hätte sie und was wäre das Maskottchen?
Das is einfach: Alle möglichen Bonbonfarben. Und ein Cupcake drauf :D

03. Ohne was funktioniert dein Tag nicht? Musik.

04. Was ist dein bevorzugter Wohnstil?
Keine Ahnung ob es dafür einen bestimmten Namen gibt. Ich mag helle Wände, Holzfußboden und wild durcheinander gewürfelte Möbel und Deko in fröhlichen Farben. Da ich mich hier selbst nur bedingt austoben kann hab ich mich selbst noch nicht wirklich finden können.

05. Auto, Öffentliche oder Zweirad? Bei uns bist du ohne Auto verloren.

06. Wenn jemand eine Karikatur von Dir zeichnet, was wäre wohl das Merkmal an Dir, dass er besonders hervorheben würde?
Ich glaube entweder meine Nase oder meine Ohren. Wobei ich warscheinlich die einzige bin der die Nase zu groß und die Ohren sehr klein vorkommen^^

07. Was ist eine positive Eigenschaft von Dir?
Ich bin ehrlich. Wobei ich ja leider schon oft gemerkt hab dass es manchmal besser wäre, wenn ich mich in der Hinsicht ein bisschen zurück halten würde…

08. Jemand gibt dir 10 Euro und Du sollst Dir sofort etwas davon kaufen. Was wäre das?
Kommt auf die Situation an und was in der Nähe ist. Wenn möglich, dann Rubbellose (keine Ahnung was ein so ein Teil kostet).

09. Schokolade, Kuchen oder Eis? Alles drei bitte :D

10. Du darfst in deinen Koffer nur 3 Kleidungsstücke packen, um über’s Wochenenede zu verreisen. Welche wären das?
Einen Slip, meinen schwarzen Lieblings-Cardigan und noch ein paar schicke Schuhe. Hose, Socken und BH kann man auch mal 3 Tage anziehen oder Notfalls zwischendurch von Hand waschen. Shirt kann ich ja unter nen Pulli anziehen^^

11. Erzähle uns, was Dir jetzt in diesem Augenblick durch den Kopf geht?
In den letzten Tagen dreht sich alles um den neuen Shop. Worauf ich achten muss, was noch eingebaut werden muss ect. :)

Und die gute Uli hat auch noch 5 Fragen:

1. Welches ist deine schönste Urlaubserinnerung?
Mein bisher einziger Urlaub ist 10 Jahre her. Es war schön in der Hinsicht, dass man einfach mal nicht drauf Rücksicht nehmen musste was die Nachbarn von einem denken. Und es war erholsam. Sowas hätte ich gern mal wieder *seufz*

2. Was würdest du gerne tun, wenn du einen Tag mal Mann sein könntest?
Ich wüsste ja gerne, warum es männern oft so schwer fällt sich zu beherrschen ;D

3. Markenfetischismus: Stehst du auf besondere Marken? Adidas statt Puma? Es darf nur Nutella sein oder nur Pepsi statt Coca Cola?
Bei Kleidung ist mir das weitestgehend egal. Bei technischen Geräten greift man schon ehr mal zu einer Marke von der man selbst überzeugt ist weil sie einen bisher nie im Stich gelassen hat. Egal ob Kaffeemaschine oder Auto.

4. Welches war dein bisheriges aufregendstes Erlebnis?
Auch wenn es bei uns wirklich nichts besonderes war: unsere Hochzeit. Das war für mich ein einschneidendes Erlebnis. Vor allem bezüglich der Namensänderung. Was auf einen zukommt weiß man eh schon wenn man sich schon 10 Jahre kennt :)

5. Warum bloggst du?
Das werd ich oft gefragt :D Besonders gut schreiben kann ich nicht. Professionelle Blogger würden mir nie Beachtung schenken. Aber das ist mir mittlerweile egal.
Klar, zum einen will ich meine Spuren hinterlassen, was ja für mich als „Geschäftsfrau“ nicht unvorteilhaft ist. Und irgendwie möchte ich auch auf der Kreativ-Welle mitschwimmen. Vielleicht schaffe ich es ja, dass ich irgendwann auch mal mit Brett eine große Welle reiten kann. Wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Welcher Blogger träumt da nicht von? ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.