Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich möchte heute auch mal wieder an einer Verlosung teilnehmen. Und zwar an der von Shades of Pink. Da gibt es nämlich Test-Sets von Beautyblender zu gewinnen.

Ich habe zwar schon 2 Blender und auch flüssigen wie auch festen Reiniger, aber glaubt mir wenn ich euch sage, von diesen unscheinbaren Schwämmchen kann Frau nie genug haben ;)
Vom schminken habe ich nie viel gehalten. Ich schminke mich auch jetzt ehr dezent. MakeUp, Kajal, Tusche und die Lippen in dezenten Tönen. Zu mehr habe ich mich noch nicht getraut und es reicht mir auch ehrlich gesagt um mich in meiner Haut wohl zu fühlen wenn ich vor die Tür gehe.

Und beim Thema Lippen sind wir schon bei einem meiner absoluten Lieblingsprodukte: einer der Balms von Figs & ROUGE, die ich alle hier habe und an denen ich reichlich schnuppern konnte in den letzten Wochen^^
Ganz besonders hat es mir Coco Vanilla angetan. Genau das richtige für Naschkatzen ♥

Und jetzt wünsche ich 16 Teilnehmerinnen viel Glück – und mir selbst natürlich auch ;D

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.