Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Im Juli 2009 (ein Hoch auf die EXIF Daten) war das die erste von mir entworfene Tasche, die sich ohne Zweifel sehen lassen konnte. Dann war lange Ruhe. Warum weiß ich gar nicht so genau. Ich habe zwischendurch noch die ein oder andere genäht, aber so wirklich angeboten habe ich sie nicht.
Neulich bekam ich wieder eine Anfrage ob ich die denn noch nähe. Und mit dieser Bestellung hab ich es nun auch endlich in Angriff genommen, sie fest ins Sortiment mit aufzunehmen.

Wenn ich schon was gutes mache, dann muss der Schnitt ja nicht ungenutzt im Ordner versauern 😉
Also hab ich das gute Stück fotografiert, ihr einen Namen gegeben, einen Preis gemacht und sie in den Shop geladen.

Hier kommst du direkt zur Tasche im Shop!

Ich finde, sie sieht super aus! Toll zu Jeans und einem einfachen Shirt, genau mein Geschmack 🙂

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.