Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Mädels, ich sags euch, mein Herz schlägt jedes mal Purzelbäume wenn ich mir betrachte, was gestern bei mir ankam!

Wie es dazu kam, warum und überhaupt ist eine lange Geschichte.
Die Kurzversion: Attila, Stefan und Lili von Haus & Tempel waren so begeistert, dass sie mir ein paar Sachen von Green Gate sponserten.
So bestellte ich am 27. April ein paar Sachen für mich und auch für euch. Und die Sendung wurde tatsächlich am Brückentag raus geschickt. Das gefällt mir. Wenn es um Bestellungen geht bin ich hibbelig. Extrem. Vor allem bei Sachen, die fertig sind. Bei denen ich weiß, dass sie nicht erst hergestellt werden müssen. Da macht sich die eigene Erfahrung breit^^

Ihr dürft euch also die nächste Zeit auf die Schwärmereien für dieses großartige, wunderschöne und handbearbeitete dänische Porzellan freuen. Und Fotos. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch was davon. Spätestens wenn ich mich entschieden habe von was ich mich trennen kann. Toll ist nämlich alles ♥

Auf die Schnelle hab ich noch 2 Bilder für euch, die absichlich noch nicht zuviel verraten. Ihr sollt schließlich länger was von der Spannung haben ;)

Wer nicht warten mag bis er was gewinnt oder wenn ihr noch was schönes für eure Mama zum Muttertag sucht, schaut unbedingt mal unter www.hausundtempel.de vorbei. Es gibt auch noch andere tolle Hersteller. Und ein Vögelchen flüsterte mir, dass der Shop noch lange nicht voll ist. Es werden weitere Artikel und auch Hersteller kommen.

Ich bin ja so gespannt was ihr zu den einzelnen Sachen sagt, wenn ich sie euch nach und nach zeige. Gleichzeitig soll das Porzellan nämlich auch noch dazu dienen, dass ich mich endlich näher mit den Funktionen einer Kamera vertraut mache. Ich will kein Fotograf werden, aber ich will wissen, wie man eine Kamera bedient um das ein oder andere schöne Foto zu machen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich begleitet, auf dem Weg zu Fotos bei denen man meint, man könne das Objekt anfassen :)

[sponsored]

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.