Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Meine lieben männlichen Leser, ich gestatte euch, an dieser Stelle den Rest dieses Artikels ungelesen zu lassen. Ich nehme es euch nicht übel. Versprochen ;)

Vor unserem Urlaub stellte ich entsetzt fest, dass ich keine Sandalen habe. Ehrlich! Als Wuchtbrumme braucht man sowas ja auch kaum. Auf dem Dorf. Und bei dem Wetter *schnauf*
Und dann hat mich das Zalando-Fieber gepackt. Jetzt habe ich 3 Paar Sandalen und ein paar Ballerinas, und kann sie nicht anziehen.

14 Paar Schuhe habe ich in den vergangenen 2 Monaten bestellt und anprobiert.
Die Lieferung ging relativ schnell, was mir sehr wichtig ist. Keine Ahnung… bei Kleidung muss es bei mir schnell gehen. Allgemein bei „Stangenware“.
1 Paar flache Sandalen ging mir sogar kaputt noch bevor ich sie richtig tragen konnte. Das war ärgerlich, weil ich die so gern behalten hätte. Nach einem kurzen Austausch per Mail nahm Zalando die Schuhe ohne Murren zurück und ich bekam das Geld wieder. Da gab es echt nix zu meckern, find ich gut :)
Kleidung habe ich auch schon dort bestellt. Ein Lieblingstop von mint&berry und ein Shirt von Pink Loop, was für meine Figur wohl doch ehr ungeeignet ist. Vielleicht auch nur wegen der Farbe. Eventuell färbe ich es, mal sehen.
Wenn ich wieder was brauche wird Zalando auch weiterhin meine erste Anlaufstelle sein. Vor allem in Sachen Schuhe. Als nächstes werden es wohl Gummistiefel und eventuell ein paar Ankle Boots werden.

Naja, ich hatte euch ja neulich schon mal kurz berichtet und bin euch noch Fotos schuldig. Und bevor meine Bräune verblasst mach ich das jetzt einfach mal.
Nicht wundern. Die schwarzen habe ich nicht fotografiert, die mit dem blauen Stein habe ich schon am Samstag fotografiert und die beiden flachen heute erst. Unterschiedliche Zimmer und völlig unterschiedliche Lichtverhältnisse. Aber gelungen find ich beide Fotos :)
Mögen tu ich alle 4 Paare. Sonst hätte ich sie ja nicht gekauft^^ Meine absoluten Lieblinge sind die dunkelbraunen Sandalen von Vagabond ♥ (1. Foto rechts).

Und ob ihr nun wollt oder nicht, ich werd solche Errungenschaften jetzt wohl auch öfter hier zeigen. Aber keine Angst, ich mutiere jetzt nicht zur Fashion-Bloggerin. Es macht mir einfach Spaß. Alleine schon das 2. Foto war ein Abenteuer. Das habe ich nämlich ohne Hilfe gemacht. Liegend mit Beine nach oben *höhö*

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.