Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Manchmal hat man Fotos gemacht, die sind so gut geworden, dass man die Hauptfarben gerne weiter verwenden möchte, weil sie stimmiger nicht sein könnten. Man kann diese Farbpaletten dann für Webdesigns her nehmen. Oder zum gestalten der eigenen 4 Wände.
Um nur mal 2 Beispiele zu nennen, wie ich Farbpaletten verwende ;)

Zum stöbern und um sich Inspirationen zu holen sind meine besten Anlaufstellen colourlovers.com und design-seeds.com. Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich aus meinen eigenen Fotos anständige Farbpaletten generieren kann.
Mit dem Color Palette Generator von DeGraeve.com hab ich es glaube ich endlich gefunden *hops*

Bild-URL in die Zwischenablage,  auf der Webseite einfügen und absenden. Fertig.

Hinweis: Wenn ihr sowas macht, achtet aber bitte darauf, dass ihr auch die Rechte an einem Foto habt oder dass ihr das Foto zumindest verwenden dürft. Es geht schneller als man gucken kann, hat man Post wegen Urheberrechtsverletzung im Briefkasten.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.