Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

In der vergangen Woche haben wir einiges geschafft. Drum war es auch etwas stiller um mich ;)
In 2 Etappen das Wohnzimmer weiß gestrichen (ja, ich weiß… fragt besser nicht!) und dann endlich die Türrahmen + Wohnzimmertür gestrichen.

Am schlimmsten beim streichen von Holztüren ist das abschleifen. Ich werd wohl noch ein paar Tage mit dem Staubwedel durch müssen, bis ich alles weg hab…
Aber es hat sich gelohnt. Die Rahmen sind seidenmatt cremeweiß und die Wohnzimmertüre ist weiß.
Die Türen hatten wir 2001 gekauft und eingebaut. Unbehandeltes Echtholz. Bis Samstag Abend^^

Auf dem 2. Foto sieht man schon ein kleines Stück dessen, was als nächstes geändert werden soll.
Unser Sofa ist von 2002, ist terracotta und hat schon einiges mitgemacht, das man ihm ansieht und an einigen Stellen auch spüren kann. Es wird Zeit…

Fertig? Wohl nie wirklich.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.