Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Eines der Dinge, die man gesehen haben muss, wenn man Ibiza und/oder Formentera besucht, ist der Hippie-Markt.
Man kann es sich vorstellen wie Etsy oder DaWanda – nur eben offline. Zum anfassen.
Wir hatten leider nur eine Stunde Zeit. Es blieb nur gerade so Zeit um einmal durch zu laufen. Zum shoppen braucht man definitiv mehr Zeit. Und auch Geld. Denn die angebotenen Sachen sind handgefertigt. Und wie bei oben genannten Verkaufsportalen hat auch auf Ibiza Handarbeit ihren Preis.

Sollten wir mal wieder in der Gegend um die Balearen sein, dann muss für den Marktbesuch auf jeden Fall ein ganzer Tag eingeplant werden.
Und der Markt in Las Dalias war gerade mal der kleinere von 3 verschiedenen…

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.