Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Laut Reiseführerin hat diese kleine Insel ein reicher Russe gekauft. Sie ist so groß wie man es sehen kann. Hinter den Bäumen und Büschen links im Bild ist eine schmale Anbindung zum „Festland“ (Insel Ibiza). Sah ganz schnuckelig aus. Allerdings war diese Badebucht gerammelt voll mit Menschen, selbst in der heißen Mittagssonne. Ich kann mir also gut vorstellen, dass der gute Mann dort nicht mehr die Ruhe hat, die er vor einigen Jahren beim Kauf der Insel mal hatte…

Und hier noch eine kleine Gasse in Sant Josep. Mit Mandarinen- und Olivenbäumen sowie Palmen im Garten. Und ein kleiner Laden. Leider weiß ich nimmer was es da gab :/

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.