Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Meine letzte grüne Mitbewohnerin hat den Urlaub leider nicht überstanden. Als wir wieder Heim kamen war sie klatschnass und welk. Ich vermute, dass unsere Gieß-Vertretung sie vergessen hatte und dann gewässert hat, als es schon zu spät war. Es ärgert mich ein bisschen, aber nun is es eh zu spät.

Am Samstag vor unserem Hochzeitstag waren wir im Baumarkt, und da zog es mich dann wieder in die Garten-Abteilung. Die kleinen Phalaenopsis gab es zwar nicht mehr, auch nicht die andere Option, die ich mir damals näher betrachtet hatte, aber dafür standen da ein paar Töpfchen rum, die mir optisch auch zusagten. Und da ich ja eh ein paar Blümchen zum Hochzeitstag wollte, einigten wir uns eben darauf :)

Da wir jetzt erstmal nicht mehr in Urlaub gehen, sollten auch die Chancen höher sein, dass sie länger unter uns weilt. Und wenn nicht, dann muss ich mir in dem Fall selbst die Schuld geben…

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.