Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Da unser Hochzeitstag und der Geburtstag meines Mannes nur 4 Tage auseinander liegen, habe ich mir das Backen unter der Woche gespart und zum Wochenende 2 Durchgänge gebacken. Einen einfachen Rührkuchen, den sich das Geburtstagskind gewünscht hatte, und ich wollte unbedingt Milky-Way-Cupcakes ausprobieren. Das Rezept findet ihr bei Steffi.

Die Marshmallows sind etwas eigensinnig. Ich habe mich beeilt und dennoch nur 7 oder 8 geschafft ein bisschen platt zu drücken. Der Rest ging mir jämmerlich kaputt, indem er am Löffel kleben blieb. Aber das tut ja dem Geschmack zum Glück nichts ab^^

Beim nächsten Mal werd ich allerdings weniger Zucker verwenden. Ich fand die Cupcakes extrem süß. Fast schon zu süß. Dafür, dass ich sehr selten backe, sind sie mir im Großen und Ganzen aber sehr gut gelungen ♥

(Tasse: Greengate via Haus & Tempel)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle, Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.