Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Lange hab ich es vor mich hin geschoben, aber neulich hab ich nun endlich mein erstes Patchwork-Werk erschaffen.
Ein relativ einfaches Deckchen. Dennoch hab ich relativ lange dran gearbeitet, weil ich die sichtbaren Nähte von Hand genäht habe. Ebenso das 10-Eck ist von Hand aufgenäht.

Das Projekt war eine tolle Erfahrung, und trotz viel Arbeit werden noch weitere folgen. Was und wann weiß ich noch nicht, aber für solche Projekte brauch Frau eh Zeit ;)

Deko: Vase, Blume, Glas – IKEA | Buch Natural Patchwork by Suzuko Koseki

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.