Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Selbst das ungeschulte Auge sieht sofort, dass mir jetzt nur noch wenig fehlt.
Das wesentlichste. Und zwar der passende Stoff.
Ich tu mich unglaublich schwer, was die Auswahl der Stoffe für meinen ersten Quilt angeht.

Auf dem Foto zu sehen: Schneidmatte, 2 Rollschneider, Trickmarker, Kreisschneider und ein magnetisches Nadelkissen mit Stecknadeln. Das Lineal hab ich vergessen mit zu fotografieren, hab ich also auch schon da.

Mir fehlt jetzt wirklich nur noch DER Stoff und natürlich die Polsterung.
Ich berichte natürlich, sobald es weiter geht. Jetzt sind die Werkzeuge da, jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.