Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Und das ist ganz schlecht, wenn man einen hochglänzenden Toaster hat, der dreimal im Jahr benutzt wird und zu groß ist, um ihn im Schrank zu verstauen *lach*

Also nahm ich mir eines der geschenkten Stampin’ Up Stoff-Sets von Beate zur Hand und nähte mir eine Haube für meinen Toaster. Nach dem zuschneiden stellte ich fest, dass das Weihnachtsstoffe sein sollen. Aber wenn man es nicht weiß, dann sieht man das nicht wirklich dran *abwink*

Jetzt muss der Toaster nicht mehr ständig poliert werden.
Die Haube kommt in die Waschmaschine, wenn nötig, und gut is *hops*

Zur Haube habe ich mich von sew4home inspirieren lassen. Ich fand das mit der dicken Paspel ganz süß und auch der Griff ist praktisch. Ich mag den neuen Farbklecks in meiner Küche ♥
Vielen Dank nochmal an Beate! Wie du siehst, hat sich das Geschenk schon bezahlt gemacht und ich nutze es auch wirklich endlich mal für mich :)

PS: Auf Wunsch kann ich euch sowas natürlich gerne nähen.
Wenn Interesse besteht, dann wie immer einfach eine Mail an mich.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.