Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Gestern erreichte mich erwartete, aber dennoch überraschende Post von Nadine und Ricarda, die unter alles-fuer-selbermacher.de allerlei Material für – wie der Name schon sagt – Selbermacher anbieten.

Dazu kam ich durch eine Bewerbung. Die beiden haben nämlich vor einiger Zeit interessierte Probenäher/innen gesucht, die Lust haben, sich gelegentlich mit Materialpaketen versorgen zu lassen. Dass bei diesem Angebot sehr viele Bewerbungen eingingen, dass sollte sich jeder denken können. Umso mehr hab ich mich natürlich gefreut, dass ich eine der wenigen Probe(ver)näherinnen sein darf :)

Und nun rattert es seit gestern in meinem Kopf, was ich mit den Sachen aus meinem Paket anstelle.
Da wären 2x Stoff, 2 Paare Taschengriffe, ein Tütchen mit 4 Knöpfen, 4 riesigen Klammern, 2 kleinen Eck-Beschlägen, 2 gewebte Etiketten und 2 Reh-Sticker. Außerdem ein Stempel (!!!) und 2 Leder-Laschen (da muss ich erstmal rausfinden, wie genau die verwendet werden).
Es ist also ne ganze Menge und ich bin echt froh, dass ich nicht sofort alles auf einmal verarbeiten muss *rotwerd*. Aber zwischen euren vielen Bestellungen wird demnächst sicher das ein oder andere entstehen, das ich euch dann auch zeigen werde :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.