Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Eigentlich mag ich es ehr unauffällig auf meinen Fingernägeln, auch weil es so herrlich unkompliziert ist. Aber manchmal darf es auch ein bisschen glitzern. Leider hab ich den Trick noch nicht so raus, die Farben von Glitzer gut mit der Kamera einzufangen. Live sieht das wesentlich besser aus, da schimmert es in allen Farben des Regenbogens :)

Ich weiß, meine Fingernägel sehen ungepflegt aus. Das hatte ich ja bereits erwähnt. Ist halt so, wenn man täglich mit Stoffen zu tun hat. Aber ich will ja auch keine Preise damit gewinnen^^

Hier trage ich Wet ’n Wild Kaleidoscope auf einer Schicht Bikini von Dior.
Mit Glitzer wird fast alles irgendwie weihnachtlich^^

Und hier noch ein kleiner Einblick in meinen Karton, in dem ich meine Lacke (noch) aufbewahre.

 

Das ist ein großer schwarzer Schuhkarton von ChicChick (tolle Optik und wunderbar stabil!), den ich nochmal mit 2 kleineren Schuhkartons unterteilt habe. Ob ich das so lasse weiß ich noch nicht. Aktuell sind es ja schon wieder 2 weitere, 3 sind noch unterwegs und … naja ;D
Ich muss die irgendwie so lagern, dass ich sehe was ich hab. Trotzdem sollten sie vor direktem Licht geschützt sein und auch nicht zu warm und nicht zu kalt gelagert werden.

Was ich mir jetzt noch dringend holen muss, ist ein matter Überlack. Meine Farb-Wunschliste ist so lang, die zeige ich euch besser nicht …
Nach Weihnachten werde ich mich dann mal am Nagel-Stamping ausprobieren. Die vom Göttergatten bestellten Sachen sind zwar schon alle da und ja, auch begutachtet. Aber ich hab ihm versprochen, das als Weihnachtsgeschenk anzusehen. Also warte ich auch noch die paar Tage. Ich hab eh noch genug Lacke hier, die vorher noch solo getragen und getestet werden wollen.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.