Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Holos

Vor Weihnachten hatte ich ja noch bei Kiko bestellt, unter anderem 3 Holo-Lacke.
Heute hab ich mich nun an meinem 2. Anlauf in Sachen Nageldesign probiert.
Als Vorlage diente mir dieser Pin, den ich schon vor einiger Zeit gespeichert hatte.

Beim nächsten mal muss ich den 1. Strich weiter links ansetzen und/oder oben die Lücke kleiner halten, aber so sieht es auch noch gut aus :)
Leider schafft die Sonne es einfach nicht durch die Wolkendecke. Was Holo-Lacke schönes machen, wenn die Sonne drauf scheint, könnt ihr am besten über die Bildersuche bei Google rausfinden: kiko holographic nail lacquer

Verwendet: Kiko Holographics 399 Silk Taupe, 401 Peacock Green und 402 Jewel Pink

Die Pinseldicke ist meiner Meinung nach egal. Bei dickeren Pinseln saut man mehr rum, muss halt hinterher mehr am Finger weg machen. Ganz ohne kleckern geht sowas vermutlich eh nicht.
Über Facebook hatten mir einige Kontakte dazu geraten, einen Eyeliner-Pinsel zu nehmen, um den Finger hinterher von den überstehenden Resten zu befreien – klappt einwandfrei! ♥

So, das war es für dieses Jahr mit Nagel-Einträgen. Der nächste Nail-Day ist im neuen Jahr. Mit dem aktuellen Design rutsche ich also rüber nach 2013. Was tragt ihr zum Jahresausklang auf den Nägeln?

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.