Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

1

Da im Hause H. aktuell Virenalarm ist und es mich natürlich auch erwischen musste, gab es heute mal die pure Barbie-Kitsch-Dröhnung auf die Nägel.
Dazu kam es allerdings auch, weil ich „Funny Bunny“ von OPI ausprobieren wollte. Mit dem Ergebnis war ich aber so ganz und gar nicht zufrieden, also kam ein Stamping drüber (geht schneller als Punkte selbst malen). Und um das ganze noch Regen- und Sturmwetter-tauglich zu machen, kam noch Glitzer drüber. Und matter Topcoat.

2

Kratzt es im Hals und die nächste Husten-Attake kündigt sich an, guck ich meine Nägel an und alles wird gut. Fast.

Das Stamping ist nicht perfekt, aber es war ja auch erst mein 2. Versuch. Und ich bin krank… da darf das!

Verwendet:

Stellt euch den Glitzer wieder in vielen tollen Farben vor oder fragt Google danach, da findet man schönere bzw. bessere Fotos davon.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.