Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Am Donnerstag kamen „The Impossible“ und „Get Your Number“ bei mir an.
Ich bin echt begeistert. Sooo toll ♥
Bessere Fotos findet man über die Google-Suche. Ich hab das irgendwie noch nicht so drauf^^

liquid sand by OPI

Vergangene Woche hab ich euch ja schon „Stay the Night“ gezeigt.
Am gleichen Tag hab ich den groben Abwasch erledigt, das hat dem Lack nicht viel ausgemacht. Er sah auch Abends noch gut aus.
Am nächsten Morgen waren die spitzen Körnchen schon ein bisschen abgerieben und diese Stellen waren dann weiß (fällt aber nur beim genauen hingucken auf). Es wurde also über Nacht aus dem groben Schleifpapier eines mit feiner Körnung. Nach dem duschen war es dann noch mehr und die ersten 2 Ecken sind auch schon abgeplatzt.

Freitag habe ich ihn dann entfernt. Dazu nahm ich Wattepads, hab sie in der Hälfte durchgeschnitten, die Spitzen zur Mitte hin gefaltet, mit Nagellack-Entferner getränkt, auf dem Nagel platziert und Alufolie um die Fingerspitzen gewickelt. Bei diesem groben Lack musste ich es fast 20 Minuten einwirken lassen, aber es ging fast restlos ab. Nur die Spitzen, wo ich Klarlack aufgetragen hatte, die hätten noch länger gebraucht. Das hab ich dann hinterher noch abgeschrubbelt.

Trotzdem liebe ich diesen Lack ohne Ende. Die werden für besondere Anlässe her genommen.
Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass „can’t let go“ hoch bei mir ankommt … hoffentlich ist der nicht unterwegs abhanden gekommen *ohwehohweh*

Da ich den Lack ja nun nicht bis Montag oder Dienstag drauf hatte, gab es am Freitag dann gleich nochmal was neues auf die Nägel, gesehen bei nailside. Da es schnell gehen musste, weil Kundenaufträge ja einen Tick wichtiger sind als perfekte Nägel, hab ich nur den Ringfinger aufgehübscht.

Cloud-Mani

Verwendet: p2 160 love connection, LCN weiß, p2 700 rich & royal

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.