Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

OPI - Stay the Night

Letzte Woche am Dienstag kam er an. 1 von 4 bestellten (ich hoffe, die anderen kommen noch nach) und ich habe mich über den Umschlag her gemacht, als wären lebensnotwendige Medikamente drin *lach*

Die ersten Fotos gab es schon im Oktober und da wusste ich, dass ich die brauche.
Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht – der Lack ist der absolute Hammer. Skide godt! Ich schaue grade fast nur auf meine Nägel, und beobachte bei jeder Bewegung das Glitzer-Schauspiel. Unglaublich.
Wer was besonderes sucht kann sich die ruhig zulegen.

Ich nehme an, dass er zwar keine 6 Tage durchhalten wird, aber in dem Fall ist mir das sowas von egal ;)
Mal sehen wann die anderen 3 kommen, die zeig ich euch dann auch noch. Und bis dahin kann ich sicher auch was zur Haltbarkeit sagen.

An den Spitzen hab ich einen Streifen Klarlack aufgetragen, damit ich nicht ständig hängen bleibe. Der Lack ist nämlich wie Sandpapier, und das ist bei manchen Stoffen extrem lästig…
Hier noch das Bild bei Instagram.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.