Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Da immer mal wieder die Frage aufkommt, welche Stoffe denn für Taschen gehen und wo man sich die einfarbigen Taschenstoffe angucken kann, möchte ich heute mal wieder näher darauf eingehen.

Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, arbeite ich zu Hause. Und wir haben hier nicht ganz 40m² zur Verfügung, was es sehr schwer macht, gerade von den schwereren Taschenstoffen immer genug Vorrat zu haben. Drum habe ich meistens nur für 1 oder 2 Taschen Stoff hier.

Aber das heißt ja nicht, dass ich euch eure Wünsche nicht erfüllen kann ♥

Falls ihr mal ein Foto bei mir seht und ihr den Stoff nicht im Shop finden könnt, fragt mich!
Ebenso, wenn ihr gerne eine Tasche aus pinkem Cord oder gelbem Canvas haben möchtet.
Ich habe einige Farben Canvas hier, Cord weniger, aber den kaufe ich eh öfter nach. Schaut bei DaWanda, oder bei alles-fuer-selbermacher.de, die haben sehr schöne Canvas- und Cordstoffe!
Solange der Verkäufer in Deutschland sitzt, kann ich fast jedem Wunsch nachkommen. Ihr müsst euch nur überwinden, mich zu fragen :)

Die meisten meiner Taschen im Shop müssen übrigens nicht zwingend aus Cord oder Canvas sein. Diese Stoffe geben einfach nur Optisch mehr her und sind auch robuster, werden deshalb auch öfter von den Kunden gewünscht.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.