Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

2 Danke-Geschenke

2 Danke-Geschenke

Etui aus SU-Stoff

Da ich 2 Leute habe, denen ich Danke sagen wollte, habe ich mich am Mittwoch hin gesetzt und für die beiden genäht und 2 Karten gebastelt. Und ja, diesmal bin ich sehr zufrieden mit den Karten ;)

Ich hoffe, die Sachen kamen gut an und die beiden haben sich gefreut ♥

Für die Etuis habe ich den Stoff „Nichts als Liebe“ aus dem aktuellen Sommermini Seite 13 verwendet.

Für die Karten:

  • weißes Papier, silbernes Glitzerpapier, Papier himbeerrot und wassermelone
  • Gastgeberinnen-Stempelset „Four Seasons“
  • sale-a-bration Stempelset „Frühlingsgefühle“
  • Stempelfarben himbeerrot und wassermelone
  • Stanzen 2 3/8″ Wellenkreis, 1″ Kreis, die kleine Blüte der  Itty Bitty Formen
  • braunes & grünes Satinband (nicht von SU)
  • Inspiration via

Hier nochmal die Nahaufnahme bei Instagram:

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.