Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

2 Karten

Meine ersten beiden Karten sind jetzt nicht unbedingt sooo toll geworden. Aber ich gebe nicht auf! Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Wen es trotzdem interessiert, was ich verwendet habe:

links: Papier weiß, Papier safrangelb, Stanze Wellenkreis 2 3/8″, Prägeform Holzmaserung, Gastgeberinnen Stempelset „Grüße für Glückspilze“, Stempelfarbe wasabigrün, Bakers Twine weiß/gelb

rechts: Papier weiß, Papier wassermelone, Prägeform Brokat (Sommermini), Stanze Modernes Label, Stanze Schmetterling (Sommermini), Gastgeberinnen Stempelset „Viel-schichtig“ (Sommermini), Stempelfarben türkis, osterglocke, wassermelone u. kürbisgelb; SAB-Stempelset Frühlingsgefühle, Strasssteine, Stanze Eckenabrunder

Simply Sent Kartenset aus der aktuellen SAB

Und sollte ich jetzt schnell eine Karte brauchen, hab ich ja noch das Simply Sent Kartenset „Liebe Grüße“ aus der aktuellen sale-a-bration. Bis die 8 Karten aufgebraucht sind denke ich, habe ich die ein oder andere Karte hin bekommen, die sich sehen lassen kann^^

Ich mag ja das Chevron-Muster total. Und diese gestreiften Kordeln, auch Bakers Twine genannt, hab ich ja sowas von gefressen, ich möchte diese Kordeln am liebsten für alles verwenden ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.